Logo

Unternehmensprofil von

Restaurant Rheinblick

4.49 von 5
371 Bewertungen

Anschrift

Restaurant Rheinblick
Rheinauenstr. 1
67165 Waldsee

Kontaktdaten

Silke Heyer
info@rheinblickwaldsee.de
06236-429119

Restaurant Rheinblick

Wir bieten Ihnen gutbürgerliche Küche. Genießen Sie unsere regionalen und saisonalen Spezialitäten auf unsere Terrasse mit Blick auf den Marxweiher. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für über fünfzig Personen.


Leistungen

gutbürgerliche Küche, griechische Küche, Veranstaltungen, Events, Familienfeiern, Catering, kinderfreundliches Restaurant


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Sonja Demeter

Geburtstagsfeier in Coronazeiten

06.08.2020

Wir haben zu viert am Montag den Geburtstag meines Mannes gefeiert und waren wie immer begeistert. Das Essen war sehr gut, das Lokal hat ein tolles Ambiente, liegt in einer herrlichen Landschaft am See (auch Altrheinnähe) und man kann gut einen Spaziergang nach dem Essen machen. Die charmante Wirtin hat uns wie immer sehr nett und herzlich bedient und wir wünschen dem gesamten Team, dass es trotz deutlich geringerer Platzzahl gut durch die Coronakrise kommt und viele Gäste begrüßen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, sind schon seit 2 Jahren Gäste und konnten uns noch nie beklagen. Alle Freunde, die wir bis jetzt mitgenommen haben, gehen ebenfalls weiterhin begeistert dort essen. Das Lokal ist auf alle Fälle empfehlenswert.

MC Diamantion

Google Bewertung

05.08.2020

Schönes Ambiente Kinder haben immer spass

Cinzia Castro

Google Bewertung

27.07.2020

War super super lecker. Ganz tolle und liebe Besitzer. Service war auch super. Wir können es nur weiterempfehlen. Werden trotz 35 minütiger Autofahrt wieder kommen. Es hat sich gelohnt

steffen schmitt

Google Bewertung

26.07.2020

Tolle Lage und sehr freundliche Gastgeber. Hatten zwar nur einen Kaffee und einen (selbstgemachten) Käsekuchen, aber der war lecker.

Ulrike Hartmann

Google Bewertung

25.07.2020

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Das Essen ist sehr lecker, die Chefin kümmert sich um alle Gäste. Im Sommer auf der Terrasse mit direktem Blick auf den See. Man fühlt sich wie im Urlaub.