Logo

Unternehmensprofil von

Landhaus-Pension

4.4 von 5
80 Bewertungen

Anschrift

Landhaus-Pension
Am Pfaffensee 16 c
67376 Harthausen

Kontaktdaten

Moana-Nadine Rassmann
info@landhaus-pension.de
06344-1352

Landhaus-Pension

Willkommen in der  Landhaus-Pension Am Pfaffensee in Harthausen
Liebe Urlaubsgäste, Geschäftsleute, Motorrad- u. Fahrradfahrer, Wanderer, Genießer .... ,
unsere Landhaus-Pension ist die geeignete Unterkunft, um sich vom Alltag zu entspannen.
Erfrischen Sie Geist und Seele in unserem Haus in Harthausen in der schönen Pfalz.
Auf Ihr Kommen freut sich Familie  Rassmann


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

marek vacula

Google Bewertung

15.05.2019

(Übersetzt von Google) schöner Ort (Original) Pěkně misto

Stefanie Rampp

Google Bewertung

06.05.2019

Sehr schöne Pension . Wir haben dort gebucht weil wir zum DTM Rennen am Hockenheimring wollten das waren 20 min . Fahrt das ging. Sehr nettes Personal schönes Zimmer . VIELEN DANK für das schöne Frühstück nur für uns ;) kommen gern wieder!!!

Angélique Miserey

Google Bewertung

19.04.2019

Une excellente pension où je retournerai avec plaisir. Les chambres sont propres et agréables. Le petit-déjeuner excellent, il y a du choix (sucré, salé, céréales...) où chacun y trouvera son compte. Je vous la recommande. (Google-Übersetzer: Eine ausgezeichnete Pension, in die ich gerne zurückkehren werde. Die Zimmer sind sauber und angenehm. Beim ausgezeichneten Frühstück gibt es eine Auswahl (süß, salzig, Müsli ...), wo jeder seinen Account findet. Ich empfehle es dir.)

Vera A@81veraa

Google Bewertung (Tripadvisor)

10.04.2019

Sehr herzlicher Empfang in großartiger Lage! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir sind zu viert vergangene Woche in diesem Landhaus angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Die Reservierung lief problemlos und wir waren schon ganz gespannt was uns vor Ort erwartet. Unser Zimmer war sehr geräumig und hell und auch das Zimmer für unsere Kinder war direkt nebenan. Die Bäder und auch sämtliche Möbel sind sehr liebevoll, sauber und mit viel Herzblut gestaltet worden. Wir haben uns noch schönes als Zuhause gefühlt. Die Natur von der wir die Tage umgeben waren ist überwältigend und auch wenn wir nichts zuvor geplant haben, so war es wunderbar spontan durchführbar. Für unseren van gab es auch einen Parkplatz und das Frühstück war ebenso köstlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Ha H@737hah

Google Bewertung (Tripadvisor)

08.04.2019

Ideal für Geschäftsleute! Tageszeitung inklusive! Jederzeit gerne wieder! Ich war Anfang März in dieser Pension für 4 Nächte. Die Reservierung war sehr gut, ich hatte einen kostenlosen Parkplatz und der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekam ein sonniges Zimmer und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Im Zimmer konnte ich problemlos arbeiten und hatte kostenloses WLAN. Am Vormittag bekam ich eine kostenlose Tageszeitung und ich konnte vollkommen entspannt zu meinen Terminen fahren. Die Landschaft ist mir sehr gut bekannt, in der Pfalz war ich schon in meiner Kindheit. Es ist immer wieder schön hier zu sein. In dem Landhaue bin ich nun schon zum zweiten Mal und ich werde ganz sicher wiederkommen. Das Frühstück ist sehr bunt gestaltet, es gibt von allem etwas und es sieht sehr appetitlich aus. Mein Zimmer wahr sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad war sehr neuwertig. Wenn ich das nächste mal wieder vor Ort bin werde ich auch die vielen Freizeitaktivitäten nutzen die das Landhaus anbietet. Dann werde ich aber privat mit meiner Frau nochmal kommen und dies auch dann gerne länger.