Logo

Unternehmensprofil von

Landhaus-Pension

4.33 von 5
87 Bewertungen

Anschrift

Landhaus-Pension
Am Pfaffensee 16 c
67376 Harthausen

Kontaktdaten

Moana-Nadine Rassmann
info@landhaus-pension.de
06344-1352

Landhaus-Pension

Willkommen in der  Landhaus-Pension Am Pfaffensee in Harthausen
Liebe Urlaubsgäste, Geschäftsleute, Motorrad- u. Fahrradfahrer, Wanderer, Genießer .... ,
unsere Landhaus-Pension ist die geeignete Unterkunft, um sich vom Alltag zu entspannen.
Erfrischen Sie Geist und Seele in unserem Haus in Harthausen in der schönen Pfalz.
Auf Ihr Kommen freut sich Familie  Rassmann


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Berti Lecke

Google Bewertung

18.06.2018

Sehr schöne Pension mit netter Besitzerin. ****************** Lieber Herr Lecke, vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich das Sie unser Gast waren. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder. Mit besten Grüßen Landhaus-Team

Ille Dornröschen

Google Bewertung

12.06.2018

Man bekommt nicht das, was man gebucht hat, unfreundliche Herbergsmutter, Zimmer zu klein bei einem hohen Preis, bei Beschwerde Unverständnis, kein Geld zurück, Zimmer von Nachbarn wurde doppelt vergeben, Finger weg! Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht!!!

Dawid GODULA

Google Bewertung

08.06.2018

(Übersetzt von Google) Ich habe ein halbes Jahr dort gelebt und bin voller Freude. Jeden Tag eine saubere Wohnung, Zimmer. Der Besitzer ist sehr nett und freundlich. Pension Zimmer in einer ruhigen Ecke ohne Verkehr und in einer schönen Umgebung. Ich grüße David Godula sehr (Original) Mieszkałem tam pół roku i jestem pełen zachwytu. Co dziennie czyste mieszkanie, pokój. Właścicielka bardzo miła i przyjazna. Pensionat w cichym zakontku bez ruchu oraz w miłym otoczeniu. Bardzo pozdrawiam Dawid Godula ***************************************** Lieber Dawid und Deine anderen Jungs, vielen Dank für die Bewertung. Ihr seid auch ein ganz toller Trup und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch Bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Moana

Harry Kuppe

Google Bewertung

31.05.2018

Zimmer sind o.k. Chefin ist immer erreichbar. Parkplätze sind ausreichend. Im Freibereich ist Ruhe und bei sonnigen Wetter wie Urlaub. ********************** Hallo Harry, vielen Dank für die Bewertung. Dankeschön das Du seit über 1 Jahr mit Deinen Leuten immer wieder bei mir Quatier beziehst😉. Gruß Moana Rassmann

Margit Rabe

Google Bewertung

28.05.2018

Ganz herzlichen Dank der „Pensionsmutter“ Frau Moana Rassmann, die unsere italienische Schulklasse Mitte Mai 2018 für 8 Tage rührend betreute und all unsere Wünsche aufs Kleinste erfüllte, was absolut nicht einfach war….. Frau Margit Rabe und Lucia Punzo, Lehrerinnen am Klassischen Gymnasium „Umberto I“ , Palermo Hier die Meinungen einigr Schüler: Wir waren eine Schulklasse aus Palermo, 30 Schüler und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben die Pension ordentlich und sauber gefunden. Die Zimmer und die Badezimmer waren groß genug für alle Personen. Besonders fanden wir sehr gut die Zimmer, die eine Küche hatten. Die Pension liegt in der Nähe der Bushaltestelle, das war für uns sehr bequem. Die Eigentümerin war immer hilfsbereit und sympathisch und durch ihren guten Englischkenntnisse konnten wir uns sehr gut verständigen. Wir würden lieber deutsche Spezialitäten essen und weniger Knoblauch im Essen finden. ***************************************************** Liebe Frau Rabe, liebe Lucia und natürlich liebe Schüler, vielen Dank für Eure Bewertung. Gerne sind wir wieder für Euch da, es war eine schöne Zeit mit Euch. Wir freuen uns Euch auch in Zukunft wieder begrüßen zu können und gerne mit weniger Knoblauch:))). Herzliche Grüße an Alle und auf Bald. Moana Rassmann