Logo

Unternehmensprofil von

Landhaus-Pension

4.2 von 5
98 Bewertungen

Anschrift

Landhaus-Pension
Am Pfaffensee 16 c
67376 Harthausen

Kontaktdaten

Moana-Nadine Rassmann
info@landhaus-pension.de
06344-1352

Landhaus-Pension

Willkommen in der  Landhaus-Pension Am Pfaffensee in Harthausen
Liebe Urlaubsgäste, Geschäftsleute, Motorrad- u. Fahrradfahrer, Wanderer, Genießer .... ,
unsere Landhaus-Pension ist die geeignete Unterkunft, um sich vom Alltag zu entspannen.
Erfrischen Sie Geist und Seele in unserem Haus in Harthausen in der schönen Pfalz.
Auf Ihr Kommen freut sich Familie  Rassmann


Ihre Meinung ist uns wichtig. Jetzt bewerten!

Bewertungen

Tanja Bielecki

Google Bewertung

10.02.2020

Sehr schöne Pension..Sehr nette Gastgeberin..Unser Hund war auch herzlich willkommen..kommen gerne wieder ..

Lillette@399Lillette

Google Bewertung (Tripadvisor)

03.02.2020

Sehr freundliche Gastgeberin In der Landhaus-Pension Am Pfaffensee haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden. Frau Rassmann erwies sich als gute Gastgeberin, die ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatte. Wir kommen gerne nochmals wieder.

Thomas Fischer

Facebook Empfehlung

24.01.2020

Die Gastgeberin ist sehr nett und Mega cool! Die Zimmer liebevoll eingerichtet und alles sehr sauber! Nur zu empfehlen.

Katrin Bahlo

Google Bewertung

21.11.2019

In der Ferienwohnung war alles was man Braucht. Sehr sauber und eine sehr nette Geschäftsfühhrerin. Große Parkplätze sind auch vorhanden. Gerne wieder.

Stefan Horn

Google Bewertung

21.11.2019

Sry aber die Gastgeberin ist super unhöflich. Es wurde nur gefragt ob man 1-2h später auschecken kann, was in einem unmöglichem ton verneint wurde. Hab direkt storniert. Den Betrag bin ich natürlich los, aber da vergeht einem alles wenn man wie ein Idiot angesprochen wird. ************************************************** => Antwort Landhaus-Pension: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Natürlich dürfen unsere werten Gäste Anfragen, ob Sie die Möglichkeit haben früher ein zu checken oder und einen late checkout tätigen dürfen. Entsprechend der angrenzenden Buchungen, gleichen wir das ab sowie in jedem anderen Hotel auch und bemühen uns selbstverständlich den Bedürfnissen unerer Gäste entgegen zu kommen. Check In ist ab 14.00 und Check out bis 11.00 Bei einer Anfrage für einen Check out 18.00 wird dementsprechend eine weitere Übernachtung berechnet. Mit besten Grüßen Ihr Landhaus-Team